[Blogparade] Make Up Revolution



 Allgemein


Heute bin ich Teil einer Blogparade zur Marke 'Make Up Revolution'.
Ich habe die Produkte vor etwa einem Jahr entdeckt und mittlerweile schon so Einiges
angesammelt. Ich zeige euch heute eine ganz besondere Palette:
Die Mermaids vs Unicorns Palette

Der erste Blick verrät schon: hier ist Farbe im Spiel!
Ein natürliches Augen Make Up ist hiermit nicht möglich :)
Die Farben sind überwiegend im Blau- und Grünbereich angesiedelt,
als besondere Farbtupfer gibt es noch ein Pink und ein Rot.


Swatches




 Die Farben sind alle recht gut pigmentiert.
Die Textur ist überwiegend buttrig, bis auf 2 Ausnahmen, die etwas trockener sind
(Pink und Schwarz, was man anhand der Swatches auch erahnen kann).
Alle Farben sind schimmernd bzw. glitzernd.
Ich persönlich hätte gerne noch einen Highlighter-Ton, sowie einen neutralen matten Ton 
zum Verblenden gehabt.

 Für mein Augen Make Up habe ich folgende Farben verwendet:
4, 5, 6, 10, 11


Tragebild




Weitere Informationen


Ich kann euch die Make Up Revolution Produkte nur ans Herz legen.
Nicht nur die Lidschattenpaletten (von denen es eine riesige Auswahl gibt),
sondern auch Blushes, Highlighter und Lippenstifte konnten mich total überzeugen.

Weitere Blogberichte von mir über MuR Produkte:
 - Lidschatten Palette 'Iconic Dreams': klick
- Lippenstifte #liphug: klick
- Lidschatten Palette 'Death by Chocolate': klick
- Lidschatten Palette 'Dia de los Muertos': klick
- Lidschatten Palette 'Iconic 3': klick
- Amazing Lipstick: klick
- Baked Blusher: klick

Erhältlich sind die Produkte online
bei http://www.makeuprevolutionstore.com/ 
und http://www.kosmetik4less.de/de


-----------------

 Hier seht ihr eine Übersicht aller Teilnehmer dieser Blogparade:

Dienstag: stealmetics - teddyelfe - smoky-eyed - lucciola-test
Mittwoch: ninas-kosmetick - facetten-von-kia - apocalipstick - twisted-hearts
Donnerstag: miinalicious - talasia - beautyecke - fioswelt
Freitag: stealmetics - wearethewounds - smallpebbledforrest - conzilla
Samstag: thrudsgrimoire - teddyelfe - ramonas-beauty-blog - dasminibloggt
Sonntag: einfach-ina - apocalipstick - schminkschnubbel - xtravaganz


Wenn ihr selbst auch mitmachen möchtet, tragt den Link eures Blogposts
einfach hier ein:




Kommentare

  1. Die Palette ist echt schön und auch dein AMU damit gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sin aber wirklich tole Farben! Besonders gut gefällt mir der lila/graue Ton! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    P.S. Du hast jetzt einen neuen Follower! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen